slide1 1920x532

LOGL-Fördermitgliedschaft

Apfel 875x300

Den LOGL als Fördermitglied stärken!

Tragen Sie dazu bei, dass sich der LOGL weiterhin noch besser für Kulturlandschaft, Natur, Obst & Gartenthemen einsetzen kann.

  • Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

    • Wir setzen uns auf vielen Ebenen für den Erhalt unserer Gartenkultur und der Kulturlandschaft ein!

    • Wir setzen uns aktiv für den Erhalt und die Pflege unserer Obstwiesen ein!

    • Wir erhalten Fachwissen rund um die Obst- und Gartenkultur und geben es an Interessierte und die nächste Generation weiter!

    • Wir repräsentieren die Obst- und Gartenbauvereine auf Landesebene und stellen ihre Aufgaben und Ziele dar.

SEPA – Lastschriftmandat
Ich ermächtige den LOGL e.V. Stuttgart, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom LOGL e.V. Stuttgart, auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ihre Daten werden sicher und SSL-verschlüsselt an uns übertragen.
 


November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. (LOGL)

Klopstockstraße 6
70193 Stuttgart

login interner bereich 170 1

Tel.: 0711-632901

Fax: 0711-638299

www.logl-bw.de